ESA Euronews: Die Enthüllung der Venus

0
(0)

Wir nennen sie Morgenstern und Abendstern: die Venus. Wie der Mars ist die Venus einer unserer Nachbarplaneten. So nah, und doch so anders, aber nicht die Tropenhölle, als die man sich den Planeten früher vorgestellt hatte, sondern eher eine Wüstenkugel, und noch heißer, als man einst dachte. Die Enthüllung der Venus hat große Fortschritte gemacht.

Similar Posts:

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

No votes so far! Be the first to rate this post.

As you found this post useful...

Follow us on social media!

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

4 Comments

  1. Der Planet der weiblich ist?
    Hmmmm…. wie kann der Planet, DIE VENUS, ein Geschlecht haben?
    Schlecht, denn wenn sie sich mit den Feministinnen verbindet, dann kann's heiß hergehen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *